Unternehmerinformation

 
 

Werter Betriebsinhaber!


Egal, ob Unternehmer oder Privater, ob bereits Schuldner bei einer Bank oder ob eine Darlehensaufnahme für eine notwendige oder gewünschte Finanzierung erst ansteht, eine genaue Überlegung und gute Beratung im Hinblick auf die optimale Finanzierung oder Verbesserung der bestehenden Finanzierung, ist unabdingbar und kann erhebliche Ersparnisse und Liquiditätsverbesserungen bringen! Insbesondere sind Finanzierungsoptimierungen bei Bestehen weiterer „sonstiger Verbindlichkeiten" oft die einzige Möglichkeit zur Herstellung der vollen Liquidität.

 

Und es gibt sicherlich viele Betriebsinhaber welche sich in der gleichen oder einer ähnlichen Situation befinden!

Es werden hier Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt, welche in der Praxis immer wieder erprobt wurden und erfolgreich waren.
 

Fallstudien, jeweils mit unterschiedlichen Sachverhalten samt den erfolgreich durchgeführten Lösungsvarianten, sind bei uns vorhanden.
 

Wir danken im Übrigen für jeden Kommentar, denn man kann immer nur dazulernen und es gibt nichts was nicht verbessert werden könnte!