Erfolgsstory - Bedrohte Existenz...

 

Werter Betriebsinhaber !

Viele Betriebe, insbesondere Klein- und Mittelbetriebe (KMU) befinden sich heutzutage in erheblichen Schwierigkeiten und kämpfen mit der Lösung der anstehenden Probleme bzw. um ihr überleben.

In dieser Fallstudie wird eine Entwicklung dargestellt, bei deren Lektüre sicher viele Unternehmer sich bzw, Ihren Betrieb wiedererkennen! Es werden aber auch Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt, welche in der Praxis immer wieder erprobt wurden und erfolgreich waren.

Weitere Fallstudien, jeweils mit unterschiedlichen Sachverhalten samt den durchgeführten Lösungsvarianten sind verfügbar.

LICON ist der Meinung, daß in Zukunft Fälligstellungen, Konkursandrohungen und Verwertungen (Vermögensvernichtung) durch rechtzeitige Reaktion und beschreiten neuer Wege vermeidbar sein sollten. Diese Fallstudien sollen dazu beitragen.

Wir danken für jeden Kommentar, denn man kann immer nur dazulernen und es gibt nichts was nicht verbessert werden könnte!

LICON Liquid Consulting GesmbH

Für Auskünfte und Kontaktaufnahme stehen wir Ihnen jederzeit gerne
zur Verfügung!!

weiter...